* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt








eine wirklich negative eigenschaft von mir ist, dass ich manchmal schnell genervt von irgendwelchen menschen bin. die können mich dann so zur zur weißglut treiben, dass ich kaum an mich halten kann. einfach so. schon mit einem "hallo"...

und jetzt sitzt mir diese ätzende, ekelige schmatzende fette kuh gegenüber und ich  möchte ihr einfach nur in die fresse ballern!!! entschuldigung, aber es ist so...!

die frisst den ganzen tag. ununterbrochen. und schmatz. widerlich!

4.7.11 13:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung